Ball&Bewegung
Die BallArtisten
Die Ballartisten von Schwarz-Weiß Oldenburg spielen Hallenfussball
Unser Hobby-Team ist, auch vom Alter her, eine gute Mischung von Freizeitsportlern. Wir wollen uns durch Sport fit und gesund halten.
ball1
Nach einem Aufwärmprogramm (Bild oben noch in unserer inzwischen abgerissenen Schwarz-Weiß-Halle in der Auguststraße) wird Hallenfußball auf kleine Kästen gespielt. Trotz sportlichem Ehrgeiz bleibt es immer fair. Der freundschaftliche Umgang miteinander steht absolut im Vordergrund.
ball16-01
Bis zur Fertigstellung unserer neuen Sporthalle in der Auguststraße spielen wir in der Sporthalle der Schule Liegnitzer Straße.
Auskünfte bitte bei Übungsleiter Andreas Bahlmann 0441 / 75 164
Training Donnerstags 18.30 - 20.00 Sporthalle Lignitzer Str.
Wir schätzen das gesellige Beisammen nach dem Sport und unsere gemeinsamen Abschlussfeiern und Kurzreisen sind immer besonders gefragt.
ball14

Am 21.01.2017 war Abteilungsversammlung. Nach Begrüßung durch unseren Abteilungsleiter Matthias Kracke trug Kassenprüfer Peter Baur seinen Bericht vor. Er beantragte, da es keine Beanstandungen gab, die Entlastung des Abteilungsleiters. Sie wurde einstimmig beschlossen. Es standen Neuwahlen für den Abteilungsleiter und den Kassenprüfer an. Matthias Kracke und Peter Baur wurden einstimmig wiedergewählt. Nach dem offiziellen Teil der Versammlung haben wir wieder in gemütlicher Runde gekegelt (Bild oben aus Januar 2016) und anschließend im Vereinsheim gegessen (siehe Bild unten)

ball-17-1
Home | Impressum